06767059908 Kontakt@mia-massage.at
title image

Sophia

I love to satisfy a powerful gentleman with my soft hands and read all his wishes from his eyes.

CUTE AND INNOCENT

Are you looking for a young and sensitive lady who can make you relax thanks to her delicate appearance and sophisticated ways? Sophia is the right one for you then.

 

Sophia from Mia Sensual Massage knows how to do forbidden massages and she’ll take you on an unforgettable journey to the world of sense. As soon as the first drop of massage oil touches your skin and Sophia begins the classic massage, you’ll notice how the combination of the sensual scent, Sophia’s presence and the firm skillful movements of her hands make you forget about all your worries. You’ll free yourself and feel relaxed and you’ll wish to spend much more hours with Sophia.

 

Sophia loves to enjoy a foam bath with you. The sensual foam bath massage is known for its uniqueness. You can enjoy the warmth of the water, smell of the bath oils, gentle skillful hands of Sophia and the tones of classical music which Sophia loves listening to the most and you won’t even notice how the time passes.

Or you already know that the erotic massage from Sophia is the right choice for you? Book a date with Sophia at our team from Mia Sensual Massage in Vienna now. She can find every erotic zone on your body and stimulate it to make your head erupt with erotic thoughts. Sophia will take the highest possible care of your body during the whole erotic massage for your wished relaxation. She doesn’t only use her hands, she uses her whole body during the massage, to fight all the stress you have.

 

It doesn’t matter which massage you gonna choose, whether the classic massage, the erotic massage or the foam bath massage, Sophia from Mia Sensual Massage in Vienna is the right choice for you. She’ll gladly visit you at your place, or also in a hotel in Vienna if you can relax better there.

Massages

CLASSIC
MASSAGE

The classic massage from Mia Sensual Massage girls in Vienna is just the right choice if you want to relax after a hard day at work. The smell of our carefully for you selected massage oil, the unique massage skills of our ladies as well as the relaxed atmosphere will be the ideal escape from stressful or boring days.

INQUIRE NOW!
EROTIC
MASSAGE VIENNA

You like the passion that lies in the air, the enchanting smell of the sensual massage oil and the lovely movements of our ladies? Then the Erotic Massage from Mia Sensual Massage in Vienna is just the right choice for you. Our girls will create the perfect, erotic environment for you and they will make you forget how fast the time flies.

INQUIRE NOW!
SENSUAL
FOAM MASSAGE

The sensual foam bath massage will take all your senses to new heights. Enjoy the warmth of the water that surrounds your body, the enchanting scent of the carefully selected bath oil and the presence of the chosen Lady from Mia Sensual Massage in Vienna. The sensual foam bath massage is the right choice to relieve deep fatigue.

INQUIRE NOW!

Profil

 

Age 29
Languages German, English
Height 180
Weight 62 kg
Hair Color Brown
Eye Color Brown
Drinks Wine

Rates

 

1h EUR 250,-
2h EUR 400,-
3h EUR 550,-
Every extra hour EUR 150,-

 

Do you have any questions?

Ask us!

+43 1 962 1 962 Kontakt@mia-massage.at
title image

Sophia

Mein Hobby ist die Verführung eines machtvollen Gentlemans und ich werde ihm jeden seiner Wünsche von seinen Augen ablesen.

HINREISSEND UND UNSCHULDIG

Suchen Sie nach der nötigen Entspannung, die Ihnen nur eine junge, einfühlsame Dame bringen kann? Dann sind Sie bei Sophia genau richtig. Sophia von Mia Sensual Massage in Wien beherrscht sämtliche gebotene Massagen und bereitet für Sie eine unvergessliche Reise ins Land der Sinne vor.

 

Gleich nach dem ersten Tropfen des Massageöles auf Ihrer Haut beginnt Sophia mit der Klassischen Massage und Sie merken, wie die Mischung aus lustvollen Duft, der magischen Anwesenheit von Sophia, sowie den selbstbewussten geschickten Bewegungen ihrer Hände auf Ihrem Körper Sie sofort alle Lasten vergessen lässt. Sie fühlen sich plötzlich frei und entspannt und wünschen sich nur, dass Sophia mit Ihnen noch viele weitere Stunden verbringt.

 

Gerne genießt Sophia auch ein exzessives Schaumbad mit Ihnen. Die sinnliche Schaumbadmassage zeichnet sich durch ihre Einzigartigkeit aus. Sie fühlen die Wärme des Wassers, riechen den Duft des Badezusatzes, spüren die sanften, geschickten Hände von Sophia und hören die Klänge der von Sophia geliebten klassischen Musik. Sie werden gar nicht merken wie die Zeit verläuft.

Haben Sie sich für die Erotische Massage von Sophia entschieden? Dann reservieren Sie beim Team von Mia Sensual Massage in Wien gleich Ihren Termin bei Sophia. Sie wird jede Zonen an Ihrem Körper finden und stimulieren, so dass Sie ans Ziel der Massage geführt werden. Sophia benutzt den ganzen Körper während der Erotischen Massage für die benötigte Entspannung. Sie geht dabei nicht nur mit Ihren einfühlsamen Händen auf Tour über Ihren Körper, sondern setzt ihren ganzen Körper ein um entstandene Spannung zu lösen.

 

Es ist egal für welche Massage Sie sich entscheiden, ob die Klassische Massage, die Erotische Massage oder doch die sinnliche Schaumbadmassage, Sophia von Mia Sensual Massage ist die richtige Wahl. Sie kommt gerne zu Ihnen nach Hause, in Ihre gewohnte Umgebung oder auch in ein Wiener Hotel, wenn Sie sich dort besser entspannen können.

Massagearten

Klassische
Massage

Die klassische Massage von Mia Sensual Massage Mädchen in Wien ist genau die richtige Wahl, wenn Sie sich nach einem anstrengenden Arbeitstag entspannen wollen. Der Geruch von Massageöl, Massage-Fähigkeiten der Damen sowie die entspannte Atmosphäre ist der ideale Ausweg aus stressigen oder langweiligen Tagen.

Buchungsanfrage
Erotische
Massage Wien

Sie mögen die Leidenschaft, die in der Luft liegt, den bezaubernden Duft des sinnlichen Massageöls und die schönen Bewegungen unserer Damen? Dann ist die Erotische Massage von Mia Sensual Massage in Wien genau das Richtige für Sie. Unsere Mädchen schaffen die perfekte, erotische Umgebung für Sie und Sie werden vergessen, wie schnell die Zeit vergeht.

Buchungsanfrage
Sinnliche
Schaumbadmassage

Mit dem sinnlichen Schaumbad Massage steigen alle Sinne zu neuen Höhen. Genießen Sie die Wärme des Wassers, das Sie umgibt, den bezaubernden Duft des Badeöls und die Anwesenheit der auserlesenen Lady von Mia Sensual Massage in Wien. Die sinnliche Schaumbad-Massage ist die richtige Wahl, um tiefe Ermüdung zu lindern.

Buchungsanfrage

Profil

 

Alter 25
Sprachen Deutsch, Englisch
Größe 180
Gewicht 58 kg
Haarfarbe Braun
Augenfarbe Braun
Drinks Wein

Honorar

 

1h EUR 250,-
2h EUR 350,-
3h EUR 450,-
Every extra hour EUR 100,-

 

Zögern Sie nicht

Jetzt anfragen!